Donnerstag, 29. März 2012

Das Ideenbuch

Ich hatte bisher viele Ideen, die ich leider nicht in die Tat umsetzen konnte, weil ich sie wieder vergessen habe.


Viele Ideen kommen mir einfach bei den banalsten Sachen, wie z.B. beim Autofahren oder beim Radiohören...Da mir leider dann viel im Kopf herumschwirrt, waren diese im ersten Moment "guten" Ideen leider nach kurzer Zeit wieder weg.

Als Lösung dieses Problems habe ich mir jetzt gedacht, ich führe eine Art "Ideenbuch" ein. Das Ideenbuch kann ein Block sein, oder auch ein simples Blatt Papier, wo ich alle meine Ideen aufschreiben kann. So kann ich im Nachhinein alles noch relativ gut nachvollziehen und weiter darüber nachdenken.

Daher werde ich also von nun an versuchen, immer was zum Schreiben und zum Draufschreiben bei mir zu führen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!