Über mich

Hallo,

Ich bin HL217, 27 Jahre alt, Betriebswirt (B.A.) und arbeite in einem KMU im wunderschönen Land Brandenburg als Controller.

Da ich schon auf Arbeit viel mit Zahlen und EXCEL - Auswertungen zu tun habe, war es für mich nur logisch, dieses auch privat zu nutzen.

Also fing ich vor drei Jahren an, meine Einnahmen und Ausgaben in einer einfachen Tabelle gegenüberzustellen und auszuwerten. Im Laufe der Zeit hat sich so eine ziemlich große Datenmenge angesammelt, die sich ständig weiter entwickelt.

Sie hilft mir sehr, mein Ziel der Finanziellen Freiheit mehr und mehr zu erreichen.
Meine Ausgaben konnte ich mit Hilfe meiner Tabelle schon sehr gut optimieren.

Um nun die Finanzielle Freiheit zu erreichen, muss ich meine Einnahmen und damit auch mein Geld vermehren. Wie ich das schaffen will, werde ich hier in diesem Blog nach und nach erläutern.

Mein Ziel ist es, innerhalb von 10 Jahren ein Vermögen von mindestens 100.000 € mein Eigen nennen zu können.

Wünscht mir Glück!

Bis bald
Euer HL217  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!