Freitag, 19. April 2013

Vermögensübersicht November 2012

Aktuelle Vermögensübersicht:



Vermögensübersicht November 2012


Übersicht Passiver Anteil:

Passiver Anteil November 2012



Übersicht CashFlow:

CashFlow November 2012

Fazit:

Der Passive Anteil ist weiter gesunken, das liegt an der bereits angespochenen Miteinbeziehung der Depotschwankungen.
Investiert habe ich in diesem Monat in 30 Aktien des US-Dividendenaristokraten Mc Donalds .

Mit dem CashFlow in Höhe von 386 € bin ich nicht zufrieden. Mein Ziel ist es, immer mindestens 500 € pro Monat an CashFlow zu generieren. Es liegt aber an diversen Konsumausgaben, welche so in nächster Zeit nicht mehr vorkommen sollten.
 

1 Kommentar:

  1. November 2012, das ist aber noch nicht wieder ganz aktuell. Wo bleiben denn die aktuellen Zahlen? Denn dann bliebe es auch spannend beim Lesen. Gruß von einem interessierten Leser.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!