Mittwoch, 26. September 2012

Wieder über den RSS-Feed erreichbar!!!

Hallo,

Ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass mein RSS-Feed nicht mehr funktioniert hat.
Aber dank der Hilfe des großen und weisen Internets konnte ich es lösen.

Das Problem war, dass ich meine ersten Posts immer in Microsoft Word vorgeschrieben, kopiert und dann hier online eingefügt habe. Dadurch wurden immens viele Informationen aus Word mitkopiert, die man im eigentlichen Text nicht erkannt hat. Durch die ganzen Infos ist mein HTML-Code so stark angewachsen, dass der RSS-Feed streikte. Dieser Feed kann nämlich nur eine begrenzte Größe des Codes verarbeiten.

Also habe ich mich rangesetzt und in jedem Post, den ich seinerzeit vorgeschrieben habe, den HTML-Code überarbeitet. Überprüfen kann man den Code übrigens mit dem feedvalidator.

Jetzt funktioniert alles wieder bestens und ihr seid immer auf dem neuesten Stand.

Danke Internet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!