Donnerstag, 11. April 2013

Vermögensübersicht Oktober 2012

Aktuelle Vermögensübersicht:

Vermögensübersicht Oktober 2012


Übersicht Passiver Anteil:



Passiver Anteil Oktober 2012

Übersicht CashFlow:



Cashflow Oktober 2012

Fazit:


Die Schwankungen des passiven Anteils habe ich bereits im letzten Post angesprochen. Interessant ist für mich der Passive Anteil für das ganze Jahr. Er liegt bei -2,62% - nicht sehr gut!!!
Daran musste ich unbedingt arbeiten.
Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist meiner Meinung nach das Investieren in Dividenden-Aktien, welche mir durch eine einmalige Investition monatlich und quartalsweise Geld auf mein Konto bringt.
Da ich meine Grundabsicherung, also den sog. "Notgroschen", auf dem Tagesgeld-Konto erreicht habe, werde ich jetzt nach und nach immer mehr in solche Aktien investieren.

Der CashFlow in Höhe von knapp 950,-€ sieht meiner Meinung nach sehr gut aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!